Auber Max vor der Schmiede

Öffnungszeiten

Mäx muss leider wieder eine Pause einlegen.
Es ist zum Heulen - aber da müssen wir durch.

Geschlossen vom 01.11. bis 30.11.2020.
Auch keine Abholkarte.

Bleibt gesund, stark und uns treu.
07403
3639701
So erreichst du MÄX
Cocktails
Regeln und Vorschriften gibt es momentan ja jede Menge. Über die wichtigsten für Euren unbeschwerten Aufenthalt im MÄX informieren wir Euch hier.

> Es gilt eine Registrierungsplicht. Was nicht bedeutet, dass Ihr reserviert haben müsst sondern, dass wir Eure Daten abfragen und für einen Zeitraum von 4 Wochen speichern müssen. Nur dann dürfen wir Euch bedienen. Echt jetzt. Unser Abholservice ist davon nicht betroffen.

> Bitte wartet am Eingang. Wir bringen Euch zu Eurem Tisch.

> Es besteht eine Pflicht für Euch auf allen Wegen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Am Platz dürft ihr diese abnehmen. Wäre beim Essen und Trinken recht unpraktisch.

> Es gibt eine gesetzliche Beschränkung der Öffnungszeiten. Aktuell ist 23:00 Uhr Sperrstunde.

> Wir bitten Euch kontaktlos zu bezahlen. Die Barzahlung ist weiterhin erlaubt.

> So. Und jetzt die wohl spannendste Frage: „Wie viele Personen dürfen an einem Tisch sitzen?“. Das ist ganz einfach: Es dürfen maximal 10 Personen zusammen sitzen.


Unser gesamtes Servicepersonal trägt zum Schutz gegen Corona Mundschutz. Das macht uns auch keinen Spaß. Muss aber (gesetzlich) sein. Für uns und vor allem für Euch. Falls es Euch tröstet: Darunter lächeln wir genauso freundlich wie zuvor.


Hygienevorschriften im Überblick (PDF)
"Bis bald. Wir freuen uns auf euch."
Alte Schmiede
In der alten Schmiede
Oberndorfer Strasse 2
78655 Dunningen
Lage & Anfahrt
Rufen Sie uns an
07403 3639701
info@maex-dunningen.de